Kalender Gruppe Geisbruch

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
ZWAR Vernetzungstreffen, im Schirrhof, für ALLE ZWAR'ler in KaLi
Freitag, 10. Dezember 2021, 18:00
Ort : im Schirrhof auf der Freidrich-Heinrich-Allee
Kontakt : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Von: Jeannette Fritz
Gesendet: Dienstag, 12. Oktober 2021 16:17
Betreff: save the date - ZWAR-Vernetzungstreffen am 10.12.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe ZWARler,

im Jahr 2019 haben sich in Kamp-Lintfort mehrere ZWAR-Netzwerke mit Erfolg gegründet. Die Coronapandemie hat diese ZWAR-Gruppen vor eine Menge Herausforderungen gestellt. Die Kontakte untereinander fielen weg oder waren stark eingeschränkt, Räumlichkeiten konnten nicht mehr genutzt werden, gemeinsame Freizeitaktivitäten waren fast nicht möglich... Trotzdem haben es die ZWAERler geschafft jetzt quasi neu zustarten! Darüber freue ich mich sehr!

Mit dieser Email lade ich Sie/euch zu einem nächsten Vernetzungstreffen recht herzlich ein. Dieses Treffen für alle ZWARler findet am Freitag, den 10. Dezember 2021 um 18.00 Uhr im Schirrhof auf der Freidrich-Heinrich-Allee statt. Es soll dem Austausch der Gruppen untereinander und zum Blick über den Tellerrand der eigenen Gruppe dienen. Wie ist der Neustart gelungen? Welche Aktivitäten werden durchgeführt? Was kann gemeinsam veranstaltet werden? Welche Herausforderungen gibt es in den Gruppen? Welche Möglichkeiten der Unterstützung gibt es? und und und

Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Es gibt nach derzeitigem Stand keine Personenbegrenzung, so dass möglichst viele ZWARler aus den verschiedenen Gruppen teilnehmen und miteinander ins Gespräch kommen können. Ich bitte deshalb darum, diese Einladung in die einzelnen Gruppen zu geben. Um Anmeldung wird zwecks besserer Planung des Vernetzungstreffens gebeten!

Es gelten an diesem Abend die 3-G-Regeln, welche am Eingang kontrolliert werden.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Im Auftrag

Jeannette Fritz
Tel:      02842/912-272
Fax:     02842/912-261
Mobil: 01522/4027153
Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

"Um Anmeldung wird zwecks besserer Planung des Vernetzungstreffens gebeten!"

WIE wurde nicht angegeben. Einzeln oder direkt als Gruppe
Aber doppelte Anmeldungen vermeiden...
Aufrufe : 66