blumenloge laga500x

 

Die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort ist zu Ende.

 

  Sie verabschiedete sich mit einer fantastischen

 

Licht- und Lasershow.

 

 

Fotos :

 

Bessere, weil größere, Darstellung : am PC.

Kleine Anleitung zur Diashow.


Video :
(Das Video hat 116 MB, je nach Mobiltarif evt. besser nur im WLAN starten.)

Das 15-minütige Video der Lasershow (mit Ton) wurde mit Handy und Stativ aufgenommen (116 MB). Das Video wurde für die Web-Verwendung in der Auflösung reduziert.
Wer es nicht sofort Online ansehen möchte, kann es auch lokal auf seinem Gerät speichern, s.u..
Es gibt das Video auch in höherer Auflösung, Größe 1,8 GB. Wer Interesse hat, bitte melden.

Über "wetransfer" könnte ich es zuschicken.


Download :

Handy : Ca. 2 Sekunden auf den Link klicken, dann erscheint ein Fenster. Dort "Link herunterladen" anklicken. Auf dem Handy wird das dann normalerweise im Gerätespeicher im Verzeichnis "Download" gespeichert. Wer eine Galerie-App benutzt, findet sie dort unter Videos, zu erkennen daran, dass das Video 15:20 Minuten lang ist.

PC : Mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und "Ziel speichern unter..." anklicken. Dann wird der Datei-Explorer geöffnet und man kann den Speicherort wählen oder den angebotenen übernehmen. Ggf. merken, wohin gespeichert wurde ;-).