Seniorenrat der Stadt Kamp-Lintfort

Update 05.03.2021 : In der Sitzung am 01.10.2020 war zugesagt worden, dass ein Protokoll verschickt wird. Das ist bis heute nicht angekommen, somit auch kein neuer Termin.

Info zur Senionratssitzung der Stadt Kamp-Lintfort am 01.10.20:

Die Seniorenratssitzung am 01.10. bei der Stadt war sehr interessant, es waren unter anderem mehrere ZWAR-Gruppen aus Kamp-Linfort beteiligt. Leider gab es hinsichtlich Räumlichkeiten für ZWAR-Treffen keine neuen Ergebnisse. Die möglichen Institutionen geben nichts frei, zumindest bis Ende des Jahres. Der Besitzer/Träger der Einrichtung trägt die Verantwortung und die nimmt er so war, dass er alles schließt.
Die Stammtischgruppe ZWAR Geisbruch organisiert aber weiter Treffen, sobald dieses wieder möglich ist.

In der Seniorenratssitzung wurde auch die neue Handy-App "Gut versorgt in ..." vorgestellt und die dazu gehörige Webseite.

Kamp-Lintfort soll noch hinzukommen.